Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA LA CASA MüHLTAL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1878 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria La Casa Mühltal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 19:44 Alles ok
15 Apr 2024 um 7:43 Das Schnitzel war leider sehr kalt und die Pommes waren richtig durchgeweicht aber sonst war alles Andre die Nudeln sehr lecker
2 Mär 2024 um 21:03 Super pünktliche Lieferung und das Essen war sehr lecker Immer wieder gerne
1 Mär 2024 um 21:55 Die Chicken Wings waren sehr lecker und auch gebraten. Pizza hat auch sehr gut geschmeckt. Es kam viel früher an als erwartet. Fahrer war freundlich.
1 Mär 2024 um 16:38 Pizza ist super lecker und heiß als würde sie gerade frisch aus dem Ofen kommen. Die Lieferung ist auch immer schnell und früher als angegeben. Der Fahrer ist sehr freundlich.
27 Feb 2024 um 22:06 Schnelle Lieferung, leckeres Essen.
18 Feb 2024 um 8:29 Schnelle Lieferung, trotz Wochenende. Qualität war auch sehr gut
15 Feb 2024 um 22:58 Das bestellte Essen kam viel früher wie angegeben, es war noch schön warm und, wie immer sehr sehr lecker. Auserdem war der Lieferant super freundlich. Ich bin sehr zufrieden
5 Feb 2024 um 20:33 Hatte großen Hunger und hab das Meiste gegessen. Leider fand ich die Pizza etwas säuerlich, salzig und leider nicht knusprig. Frische Champignons und neutral eingelegte Artischocken wären deutlich besser.....
3 Feb 2024 um 23:19 Essen war gut, Fahrer war pünktlich und freundlich. Gerne wieder.
3 Feb 2024 um 19:43 Das Essen hat gut geschmeckt, leider erst nach fast 2 Stunden angekommen und in meinem Salat habe ich ein Stück Plastik Folien gefunden.
26 Jan 2024 um 21:37 Perfekt wie immer. :-)